IP Telefonie - VoIP
Modernste Telefonanlage in der Cloud mit über 150 Funktionen und mobiler Integration!
Die klassischen ISDN-Telefonnetze werden aufgrund moderner Lösungen europaweit auf ALL-IP umgestellt. Deutschland hat bereits 2018 das ISDN-Netz abgeschalten.
Nützen Sie die Tischtelefone, die Mobile Apps, die Softphones (Win/Mac), den Web-Client für Browser oder auch alles gemeinsam. Die Telefone der 3CX werden direkt über Ihre Internetleitung und nicht mehr über ISDN abgeführt, deshalb entfallen die ISDN Grundgebühren, wodurch es trotz neuer Telefonanlage zu keinen Mehrkosten kommt.
Österreichweite Beratung, Support & Vor-Ort Service
Unsere Leistungen bieten wir auf Wunsch mit Vor-Ort Service durch unsere zertifizierten österreichweiten Techniker an. Von Vorarlberg bis Wien.
Gerne führen wir bei Ihnen Vor-Ort die Installation durch und schulen Ihre Mitarbeiter im Umgang mit den Telefonen, Web-Client, Apps, Softphone bzw. 3CX Funktionen um die Arbeit so effizient als möglich zu gestalten.
„Standortunabhängig“ für Filialen & HomeOffice
Der große Vorteil von 3CX in unserer Cloud Infrastruktur ist, dass die Telefone, sowie Web-Client, Softphones oder Mobile Apps „standortunabhängig“ betrieben werden. Dort wo die Telefone, Web-Client, Softphones oder Mobile Apps am Internet hängen ist der Betrieb möglich, da keine lokale Telefonanlage benötigt wird.
Wenn Sie Filialen betreiben können diese untereinander innerhalb der internen Nebenstellen-Nummern europaweit kostenlos kommunizieren und die Web-Verwaltung läuft zentral über alle Filialen per Klick. Wenn Sie Mitarbeiter HomeOffice Arbeitsplätze anbieten möchten, können diese jederzeit mittels Ihrem PC über den Web-Client oder Smartphone Apps von zuhause arbeiten und sind mit der Büronummer ein/ausgehend erreichbar.
Wir arbeiten hier seit Jahren mit unserem österreichischen 3CX Integrator "HOSTPROFIS" zusammen. Nähere Informationen zu den angebotenen Cloud Telefonanlagen, erhalten sie --> HIER
Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns unter 02252 / 254 254, unter unserer Mailadresse support@highcom.at, oderSie füllen unser Kontaktformular aus.
Wir leisten mehr!
Wir beraten, wir entwickeln IT-Strategien, wir bauen IT-Netze auf, wir warten - und wir springen ein, wenn irgendwo etwas nicht (mehr) funktioniert ...
Fragen? Hier geht's zum Support...